Ciao Andi!

Herzlich Willkommen, Andi!

 

Hey zusammen,

mein Name ist Andreas Hofer aber für Euch auch gerne nur Andi!
Ich bin seit Juli als Projektreferent für die 72 Stunden-Aktion im Dekanat Biberach und Saulgau tätig. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Örtchen Ringschnait.
Wenn ich mich nicht im Juref für die 72 Stunden-Aktion rumtreibe, bin ich als Schulsozialarbeiter an der GWRS Mietingen-Schwendi tätig. Jugendarbeit ist mir aber auch außerberuflich kein Fremdwort, bei der KLJB und als langjähriger Jugendvertreter beim Musikverein, habe ich viele tolle Erfahrungen in der Jugendarbeit sowohl als Teili aber auch als Teamer sammeln können. Bei unserer örtlichen Theatergruppe genieße ich es, immer wieder in andere Rollen zu schlüpfen und die Leute zum Lachen zu bringen.

Ich freue mich riesig mit Euch gemeinsam die 72 Stunden-Aktion in den Dekanaten Biberach und Saulgau zu einem mega Event zu machen!

Liebe Grüße Andi